Prüfung der OG „Dortmund-Huckarde“ am 20.04.2013

Nun hat es doch noch geklappt und wir haben unsere Frühjahrsprüfung der OG Dortmund- Huckarde am 20.04.2013 mit insgesamt 7 Teilnehmern/innen ausgerichtet.

Als Leistungsrichter konnten wir Herrn Ludger Vortkamp begrüßen.

IMG_6993 - Kopie

 

IMG_6994 - KopieMorgens um 8:00 Uhr fuhren wir Richtung Nette ins Fährtengelände; ein mit Winterbewuchs umgegegrubbelter Acker, bei niedrigen Temperaturen und leichten Wind.

Weiter ging es bei leichtem Sonnenschein auf dem Vereinsgelände.

IMG_7057 - Kopie

 IMG_7058 - Kopie IMG_7060 - Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

Kulinarisch sind wir wiederum von Gerda und Heike verwöhnt worden.

IMG_7081 - Kopie

Insgesamt war untern allen Beteiligten ein angenehm Atmosphäre und gute Kameradschaft während der gesamten Veranstaltung zu spüren. Zu dieser Situation trug auch Ludger bei, dessen Entscheidungen aufgrund seiner Gradlinigkeit für alle nachvollziehbar waren und darüber hinaus war sein Einfühlungsvermögen, als aktiver Hundesportler spürbar. Auch Oliver zeigte sein ganzes Können, so dass er von allen Beteiligten viel Lob erhielt.

 

IMG_7114 - Kopie

IMG_7125 - KopieIMG_7112 - Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegen 15:00 endete der offizielle Teil der Veranstaltung mit der Siegerehrung, um dann bis zum späten Abend den Tag zufrieden in unserer kleinen Truppe mit den Sportskameraden ausklingen zu lassen.

Frühjahrsprüfung OG Dortmund Huckarde

20.04.2013

Leistungsrichter: Ludger Vortkamp       Prüfungsleiter: Heinrich Meyer

Fährtenleger: Sandra Schmitz/ Jörg Remmecke

Helfer: Oliver Nierychlo/ Jörg Remmecke                                                                    

Name des Hundes / Hundeführer

Pr. St.

A

B

C

Ges.

Platz

 

1

Sido vom Klinkenhagen/ Petra Kanter     IPO 1

70

60

80

210

6

 

2

Escudo vom Schwannenhof/ Bernd Petrasch

IPO 1

96

80

90

266

2

 

3

Heron vom Stadtfeld/ Bodo van Geest

IPO 1

82

70

95

247

4

 

4

Dexter vom Windmühlenberg/ Friedehlm Bäumer     IPO 2

55

66

96

217

5

 

5

Athos aus Alt-Bodelschwingh/ Jörg Remmecke

IPO 2

82

81

87

250

3

 

6

Casch vom Haus Lohe/ Sandra Schmitz

IPO 3

98

84

dis

182

7

 

7

Bond von den Reeser Rheinwiesen/  Wielhelm Rehbein

IPO 3

ausgefallen

 

 

 

 

8

Aquino vom Erkrather Land/ Kerstin Wallrafen

IPO 3

99

92

96

287

1