News 2019

30.03.2019

Heute absolvierte Ypsilon souverän seine Körung auf Lebenszeit. 😉 Vielen Dank Sebastian Krumnack für die Vorbereitung, Heinz Hermann für die Vorführung und Kerstin Vedder für die Fotos und ständig, starken Unterstützung. 👍
Lieben Dank auch an Fabian Uebbing, der eine bemerkenswerte gleichmäßige, faire Arbeit als Lehrhelfer bei seiner ersten Körung zeigte. 👏Zudem gilt mein Dank auch Uwe für das Hervorheben der Qualitäten und Stärken meines Hundes.😀

Gründungsversammlung der neuen SV OG Scherlebeck fand am Sonntag, den 10.03.2019 statt.

Adresse: Westerholter Straße 405, 45701 Herten

Die OG ist bereits anerkannt 2915 und die erste Prüfung beantrag.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  1. Vorsitzender: Volker Sukowski
  2. stellvertretenden Vorsitzender: Jochen Dankwart        
  3. Zuchtwart: Jörg Remmecke       
  4. Ausbildungswart: Sebastian Krumnack
  5. Jugendwartin: Jana Krumnack
  6. Schriftwartin: Kerstin Vedder  
  7. Kassenwart: Sebastian Krumnack   

                                   

02.03.2019

Einen schönen Tag heute mit Kerstin, Annette, Erwin und der ganzen Truppe in der OG Ochtrup-Oster verbracht. Kerstin und Cirokee erreichten hervorragende 99 und Ypsilon 94 in IFH 2, somit haben wir unsere Qualis gemeistert.

rptoz

19.01.2019

Toller Tag, heute habe ich mit Ypsilon die erste Quali geschafft, lieben Dank an Sebastian, Kerstin, dem „Team Selm“ und den schönen Tag mit Andreas; 98-94-94-286; Ypsilon du bist toll.