2014

BSZS 2014

Athos hat seine Beständigkeit gezeigt und im Schutzdienst seine Leistungen wiederholt; er erhielt die Bewertung 5/5 und erreichte ein tolles V 60. Mein besonderer Dank  geht selbstverständlich an Vanessa, für die hervorragende Präsentation. Aber ohne das gesamte Team wären wir nicht so weit gekommen; also lieben Dank an Euch, alle Menschen, die uns im Vorfeld unterstützt haben und die, die uns in den Tagen in Nürnberg immer zur Seite standen.  Super Jörg

19.04.2014 OG Dortmund Huckarde, LR: Thomas Leyener

  • Athos hat seine IPO 3 wiederholt bestanden mit 70/ 81/ 90 = 241; er zeigte an diesem Tag den besten Schutzdienst der Veranstaltung; Dank auch an Olli.

12.04.2014 OG Dortmund Marten Ulli Rottenberg

  • Aramis hat seine IPO 1 Prüfung mit 85/ 78/ 95 = 258 bestanden; herzlichen Glückwunsch an das Team Patrizia und Aramis

15.03.2014 OG Dortmund 07 Körung Uwe Sprenger

  • Athos wurde auf “ Lebenszeit“ in sehr guter Verfassung gekört
  • Ayka wurde auf “ Lebenszeit“ in sehr guter Verfassung gekört

01.03.2014   OG Gevelsberg 1910

  • Nicht besonders toll, aber Athos hat die IPO 3 wiederholt, zwar spät, aber immerhin getrennt. Danke der OG für die nette Betreuung und Oliver für die schweißtreibende Arbeit.                                               

06.01.2014

  • Nun findet wieder montags ab 18:00 unser Schautraining statt.

Vanessa & Jörg